06221/712396 info@rzt-feinwerk.de

ÜBER UNS

RZT Feinwerk GmbH

Seit 1989 sind wir am Standort Heidelberg-Eppelheim erfolgreich im Bereich der Zerspanung tätig. Unter neuer Führung stellen wir uns auch heute noch den Herausforderungen unserer Kunden und profitieren dennoch von langjähriger Tradition.

Die RZT Feinwerk GmbH, ist ein Unternehmen mit ausgezeichnetem Fachwissen in der CNC-Zerspanung und ist als Lohnfertiger ein langjähriger und zuverlässiger Partner im Bereich der CNC-Fertigung.

 

Seit mehr als 30 Jahren bieten wir unseren Kunden Lösungen in der industriellen Fertigung in Form von Musterfertigung, Serienfertigung, Vor- oder Nachbearbeitung sowie auch Sonderanfertigungen an.

Mit unseren Bearbeitungszentren, CNC-Maschinen, konventionellen Drehmaschinen sind wir in der Lage Ihre Anforderungen umfassend zu erfüllen. Unsere Kunden schätzen uns für unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit. Als eingespieltes Team, mit Freude an der Arbeit, Motivation und größtmöglicher Flexibilität in der Auftragserledigung erzielen wir beste Ergebnisse zeitnah und exakt.

Qualität steht bei uns an erster Stelle!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Sie persönlich beraten zu dürfen.

Unsere Leistungen

CNC-Drehen

CNC-Fräsen

Schweißen

Metallarbeiten

Schleifen

Sonderfertigungen

Individuelles

SIE HABEN EIN PROJEKT?

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!